Die Geschichte - wie alles begann!

Bereits 1993, als der Begriff ”Ambulante Private Pflege” noch nicht in aller Munde war, begann unsere Erfolgsgeschichte in Isenburg. Ralf Riehl gründete gemeinsam mit seiner Ehefrau Marita den ambulanten Pflegedienst mit einem kleinen, aber ausgesuchten Mitarbeiterstab. Mit den Jahren wuchs der gute Ruf und damit die Zahl der zu betreuenden Patienten.
So kam 2000 in Heimbach-Weis ein Büro dazu. Damit erweiterte sich dann schnell das Arbeitsgebiet des Pflegeteams über die Grenzen des Ortes und der Stadt Neuwied hinaus. Anfang 2007 wurde das Hauptbüro nach Heimbach-Weis verlegt.
In 2014 konnte der Neubau im Stadtteil Block bezogen werden. Neben modernen Büros für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Besprechungs- und Sozialräume sowie genügend Parkraum zur Verfügung.  
Seit der Gründung vertrauen Betroffene und Angehörige auf die große Erfahrung und umfassende Kompetenz unseres Teams. Gute Kommunikation, ein kooperativer Führungsstil und medienunterstützte Dokumentation sind Garant für Transparenz und Effektivität.