MDK Bewertung

Bereits zum wiederholten Mal vergibt der Medizinische Dienst der Krankenversicherungen (MDK) Bestnoten an uns!

Aus insgesamt 49 Einzelwertungen erreichten wir im Qualitätsbericht die hervorragende Gesamtnote 1,0. Jetzt haben wir es also schwarz auf weiß: Unsere Arbeit verdient ein „Sehr gut“.


Laut MDK-Prüfungsanforderungen werden die uns anvertrauten Personen „ihrem persönlichen Hilfebedarf und ihren Bedürfnissen entsprechend nach dem aktuellen Stand der medizinisch-pflegerischen Erkenntnisse optimal gepflegt und versorgt”.
Wir sind stolz auf diese sehr gute Bewertung, haben wir doch viel Zeit, Energie und Arbeit darin investiert. Stillstand gibt es nicht. Täglich kontrollieren, hinterfragen, verbessern wir unser Tun. Für Sie soll dieser Qualitätsbericht eine Bestätigung sein: Mit uns zusammen zu arbeiten ist die richtige Entscheidung!

Wir werden auch in Zukunft mit vereinten Kräften alles daran setzen, das in uns gesetzte Vertrauen weiterhin zu rechtfertigen.

Aktueller MDK Bericht